News: WICHTIGE INFOS ZUR ZAHLUNG und Umstellung der Banken

Artikel Datum:08.09.2019 - 13.10.2019
Sehr geehrte Kunden,

eine WICHTIGE Info zu den Zahlungen:

Derzeit erhält irgendwie jeder von seiner Bank ein Schreiben zum Thema Änderung im Onlinebanking.
Dies betrifft natürlich auch die Online Shops.
Die Zahlungsanbieter wie Amazon Pay, Kreditkarten Dienstleister oder auch PayPal sind davon natürlich betroffen, aber es gibt derzeit noch keine klaren Ansagen, welche Änderungen im Shop gemacht werden müssen, oder auch aktualisierte Zahlungsmodule…
Die Banken selbst sind schon der Auffassung das die aktualisierte Zahlung Abwicklung nicht bis zum Stichtag 14.09.2019 durchsetzbar ist.
Sollten sie trotzdem betroffen sein, und ihre Bank verweigert die Zahlung mit obigen Zahlungsmöglichkeiten, können sie immer noch die Option Vorkasse / Banküberweisung wählen. Dies ist von der Umstellung nicht betroffen.
Der Einzige Zahlungsdienstleister, der nach eigenen Angaben alles umgestellt hat ist Klarna.
Selbiger ist aber nicht in der Lage auf E-Mails zu antworten oder auch nur annähernd vernünftige Infos auf seiner Webseite zur Verfügung zu stellen. Ich hätte gerne Klarna als Zahlungsdienstleiser aufgenommen, aber nach dem die mich anscheinend nicht als Kunden wollen, muss ich darauf leider Verzichten.
Klarna scheint mir im Umgang mit Kunden und auch Kundenanfrage kein seriöser Anbieter zu sein.

SCA Strong Customer Authentication -was sie schon immer wissen wollten im folgenden Link:
https://paymentandbanking.com/was-sie-schon-immer-ueber-sca-strong-customer-authentication-wissen-wollten/
In diesem Sinne, sorry für die derzeitigen Umstände, aber solche Änderungen kommen immer so Überraschend für die Entwickler der Module…. Aber wir werden alles möglich machen, sobald die Daten vorliegen.

Ihr Team vom Bumerangshop24
Ihre IP Adresse lautet: 34.204.175.38
Copyright © 2004 - 2019 BUMERANGSHOP 24. Powered by Zen Cart

Vertreten durch die IT-Recht Kanzlei Shopbewertung - bumerang24.de